top of page
Suche

Ein überwältigendes "DANKE!" von Matti, seiner Familie und der F-Jugend

Autorenbild: SV Espenau Fußball VorstandSV Espenau Fußball Vorstand

Espenau. Wir sind immer noch sprachlos und tief berührt von dem, was am vergangenen Sonntag hier in Espenau passiert ist. Als wir die 300 Registrierungspakete der DKMS in den Händen hielten, hätten wir uns niemals träumen lassen, dass wir am Ende des Tages 298 neue Registrierungen verbuchen können. Und dann kamen noch so viele Menschen, die ihre online bestellten Testkits bei uns abgaben – es war einfach unglaublich.


Die Freude, die wir über diese Welle der Solidarität und Menschlichkeit empfinden, lässt sich kaum in Worte fassen. Es hat uns gezeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist. Auch die Hilfsbereitschaft und die Spendenbereitschaft waren grenzenlos. Jeder einzelne Beitrag zählt und gibt uns Hoffnung. Durch diese gemeinsame Aktion werden Leben gerettet – vielleicht ist sogar jemand unter euch, der diesen Bericht liest, der schon bald zum Lebensretter wird.


Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an

JSG Fuldatal D & C Jugend,

SG Hombressen/Udenhausen,

C-Jugend OSC-Vellmar,

E-Jugend Espenau,

Fussballförderverein Espenau

Alten Herren Espenau

1. und 2. Mannschaft Espenau,

TSV Ihringshausen,

SG Altenhasungen/Oelshausen,

SG Calden Meimbressen,

SV Adler Weidenhausen,

Damm Bau (G. Langhans),

Gerd Wedekind Baumschinen,

Fa. Scheuch Familie Bräutigam,

Waldhotel Schäferberg (Familie Brandt),

FA. Trömel,

Fa. Jütte

Simon GmbH

die Nibler Gruppe,

Karl Hartinger Kranbetrieb

Fleischerei Reh

Bäckerei und Konditorei Gerlach

und an jeden einzelnen, der sich so fleißig registriert und gespendet hat.


Ein besonderer Dank gilt auch der Fußballabteilung, die uns die Grillarena zur Verfügung gestellt hat, und unseren beiden "Chef-Grillern" Michael und Ewald, die an diesem Tag einen fantastischen Job gemacht haben. Danke an die Fleischerei Reh für die Bratwürstchen. Auch die Unterstützung und die vielen helfenden Hände an der Theke, am Kuchenbuffet und bei der Registrierung waren einfach großartig.


Wie Altkanzler Helmut Schmidt einst sagte: "In der Krise beweist sich der Charakter." Und genau das haben so viele Menschen an diesem Tag bewiesen. Es hat uns gezeigt, dass Zusammenhalt und Solidarität bei uns an erster Stelle stehen. Wir sind überwältigt von so viel Unterstützung und können nur noch einmal von Herzen DANKE sagen. Ihr seid unglaublich!


Matti mit Familie und die F-Jugend vom SV Espenau





 
 
 

Comentarios


bottom of page